Samstag, 20. Oktober 2012

DARLINA 2

Nun ist es doch noch eine DARLINA geworden und keine DORINA für mich.
Dieses Mal aus Jeans, aber nur mit Gummizug im hinteren Bereich, so gefällt es mir besser, so sitzt der Rock vorn schön flach am Bauch und kann auch nicht kneifen.
Betüddelt habe ich ihn wieder eher wenig....nur bunte Ziernähte und Zackenlitze.
Eigentlich sollte er nicht für Lena sein, aber oft kommt es anders....sie will ihn nicht hergeben,
nun wandert der wohl auch in ihren Schrank ;-)

DARLINA und DORINA von CZM bekommt Ihr HIER.


 
 
Und wenn der Papa mitten in der Fotosession nach Hause kommt, sieht das so aus..... :-)

 
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
GLG
Danjela


Kommentare:

jessica b hat gesagt…

toller rock ! und warum soll es die besser gehen als mir ? emely hat ihren ja auch nicht mehr hergegeben . tja unsere mädels haben uns eben fest im griff;O)
glg jessica

Schnickschnack hat gesagt…

ihr hattet ja Spaß beim Bilder machen. Der Rock sieht toll aus.
Danke für Deinen lieben Kommentar zum Kissen.
Lg
Tanja

FLAuPa hat gesagt…

Jööö der ist aber auch sehr fesch geworden!:))

glg Sandra