Montag, 22. Oktober 2012

Knopfrock

HIER bei Sandra habe ich die schönen Beispiele vom Knopfrock von lillesol&pelle gesehen
und direkt den Drang verspührt den Schnitt haben zu müssen..... ;-)
 
Er macht Laune zu nähen und Lena findet ihn auch klasse, aber hätte ihn gerne doch eine Nummer weite, so dass er hüftiger sitzt.
Also muss ich noch mal ran.... :-)
 
Ich habe ihn aus Jeans in ganz dunkellila genäht, was man auf den Bildern schwer sehen kann.
Die Sticki ist altbekannt FloraFox von Huups.
 
 
GLG
Danjela
 

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

haha, die geht´s wie mir ;O) ich will den auch unbedingt noch machen , aber erst muß ich meine liste abarbeiten .
sieht klasse aus!
glg jessica

FLAuPa hat gesagt…

Boahhh der ist echt schön geworden...mit den bunten Snaps! Danke für´s Kompliment!:-))

Liebe Grüße
Sandra

annix hat gesagt…

Wow, der sieht ja löasse aus, toller Rock!!!

GLG Anja

Schnickschnack hat gesagt…

Sieht sehr schön aus.
Lg
Tanja

wunschbunt hat gesagt…

Toll mit den bunten Knöpfen!!

LG
Claudi