Montag, 15. Oktober 2012

Pia..pia..piano

 
"Mama, ich möchte Unterricht bekommen wo ich SO spielen lerne..."
 
Sie spielt uns ganz viele Phantasiestücke vor, nur bei ihrem Klavierlehrer traut sie es sich nicht, obwohl er genau der Richtige ist weil er auch komponiert und ihr angeboten hat eigene Stücke mit ihr zu erfinden.
Nun habe ich mal die Initiative ergriffen und gefilmt um es ihrem Klavierlehrer zu zeigen :-)
 
Den Schluss finde ich ganz schön.
 
 
GLG
Danjela

Kommentare:

zuckerzwerge hat gesagt…

toal schööön ;0) LG Steffi

Rosi hat gesagt…

Total schön. Mein Mann (Konzertorganist) hat mir gerade über die Schulter geschaut und gemeint, die muss dringend an die Orgel, da wird Improvisation wirklich groß geschrieben!

lg

Schnabelina

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Kann mich nur anschließen...
Sehr, sehr schön!!!
Großes Kompliment an die Künstlerin!
LG Nicole