Montag, 3. September 2012

Hoodie BILLY

Billy ist der neue Schnitt von Claudia (Cinderella Zwergenmode), den es ab nächste Woche online HIER zu kaufen gibt.
Ganz besonders toll wirkt der vordere Einsatz, dem man mit gestickten oder echten Ösen und Kordel zum binden verzieren kann. Wer die Bänder nicht mag, kann am unteren Ende auch eine kleine Zickzack-Naht bis zur Hälfte setzen, so klappt dann auch nichts mehr auf.
Dieser Hoodie ist sehr wandelbar, man kann ihn mit oder ohne Bündchen, Taschen oder Patches nähen, je nachdem wie er Wirken soll.
BILLY gibt es auch noch als BO für Erwachsene in Gr. 32-58 .
 


Ich entschuldige mich für die schlechte Bildqualität, diese Aufnhamen sind noch vor den Ferien entstanden, als wir gerade das sehr schlechte Wetter hatten und man keine Chance auf gutes Licht hatte.
So, nun wünsche ich Euch einen schönen Start in die neue Woche!
 
GLG
Danjela


Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

oh wie schön, habe die Schnitte gestern schon bei Claudia bewundert. Ich glaube den muß ich haben!
Lg
Tanja

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Und schon wieder so ein schöner Hoodie...Kann bitte jemand die Zeit vordrehen...Ich BRAUCHE diesen Schnitt...;-)
Ganz viele liebe Grüße
Nicole
Ps. Aus dem Eulenstoff liegt bei mir gerade eine Shirtjacke unter der Nähma...

pannipunktinella hat gesagt…

ein toller Hoodie!
hast Du dafür einen Sweatstoff benutztoder Fleece?
Liebe Grüsse

FLAuPa hat gesagt…

Sehr coool! Find ich ganz ganz toll den Schnitt! :-))

glg Sandra

FRAU Liebstes hat gesagt…

der ist mega klasse :-)

liebe grüße
claudi

gluecksblume hat gesagt…

Einrichtig tolles Shirt...GlG Ines Verena :-))

GlitzaGlitza hat gesagt…

ich find die Bilder ganz gut:) liegt vielleicht auch dran, das eure Billyversion Deiner Tochter so wunderbar steht:)
gglg Ursula