Mittwoch, 12. September 2012

Nichts Genähtes

Das Wetter war ja am Wochenende und bis gestern so schön, dass man nähen auch noch später kann... ;-)
Das Wochenende war deshalb nur für die Familie da....
Am Samstag waren wir beim Bauern auf dem Kinderfest mit Tabaluga und Band,
Lena hat unter Anderem 2x auf der Bühne gesungen.
Highlight war ein Autogramm und ganz dicht an den kleinen grünen Drachen kommen :-)
 
.... ja und spazieren, Brombeeren pflücken, spielen, toben, Wasser spritzen, Eis essen und grillen....

Es war ein schönes, ausgefülltes Wochenende, wofür man auch gerne mal alles Nähzeug liegen lässt.... ;-)
 
Ich wünsche Euch eine angenehme Woche!
GLG
Danjela


1 Kommentar:

FLAuPa hat gesagt…

Hallo Danjela! Tolle Bilder! Und du hast recht...für die Familie muß man sich auch Zeit nehmen! :-)

glg Sandra