Dienstag, 18. September 2012

Kein Plan

Momentan bin ich so richtig planlos unterwegs....
um die Zeit zu überbrücken, habe ich ein paar Loop's genäht.
 
 
Mehr fällt mir momentan echt nicht ein....
 
Ich wünsche Euch eine schöne Woche!!!
 
GLG
Danjela
 


Kommentare:

Chris hat gesagt…

Hallo, die sind schön geworden! Wollte demnächst auch mal einen Loop nähen, nur kommen mir meine normalen Baumwollstoffe immer so steif vor. Nimmst du da besondere Stoffe? Und nach welchem Schnitt nähst du die?
Lg
chris

emily fay hat gesagt…

.... ich finde sie sind total klasse geworden und jetzt genau richtig;)

glg Marion

Danjela hat gesagt…

@Chris: ich nehme dafür Jersey, der dehnt sich schön mit, wenn man ihn über den Kopf zieht.

LG
Danjela

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
da geht es mir im Moment genau so, ich weiß auch einfach nicht was ich nähen soll.
Die Loops sind toll & kann man immer brauchen.
Lg
Tanja

buntgemixt hat gesagt…

Ohje, mir geht's gerade genau andersrum, dass ich gar nicht weiß, womit ich anfangen soll... und schon lange wieder mal ein paar Loops nähen wollte. VIelleicht täte mir so eine ohne-Ideen-Phase auch mal ganz gut. Deine Loops sehen auf alle Fälle klasse aus!

LG Christina

pannipunktinella hat gesagt…

das kenne ich irgendwie...viele Ideen im Kopf, aber irgendwie fehlt bei mir im Moment der Elan...aber dafür sind doch Deine Loops sehr erfrischend geworden!
Liebe Grüsse

FLAuPa hat gesagt…

Na aber Loops kann man doch auch nicht genug haben!*grins* Ich find sie total schön!

glg Sandra

Flipi hat gesagt…

also ich find alle super,könnt mich gar net entscheiden

LG Bettina