Samstag, 8. September 2012

NY Lisa-Marie

In unseren neuen Lieblingsfarben, rot,blau, weiß.
Ich mag diese Farbkombination sehr gerne und greife automatisch immer wieder zu ihnen, wenn es darum geht ein Shirt zu nähen.
 

Habe zusätzlich ein Bündchen unten dran genäht, ist auch eine neue Eigenschaft von mir, ich nähe lieber ein Bündchen, als einfach nur unzunähen.
 
Das war es auch erst mal für diese Woche.
Das WE soll ja richtig schön werden, deshalb werden wir es auch genießen.....
 
Ich wünsche Euch auch ein supersonniges Wochenende!!!
 
GLG
Danjela

4 Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

Hi,
Tolles Shirt, damit liegst Du voll im Trend.
Bündchen nähe ich im Moment auch an alle Shirt.
Ich freue mich auch aufs WE, habt viel Spaß.
Lg
Tanja

arcori hat gesagt…

tolles shirt ..

lg
conny

Flaupa hat gesagt…

Supercool geworden! :-)) Besonders die Appli find ich toll!

glg Sandra

bysuse hat gesagt…

Ja, die Farben lieben wir auch so sehr.
Sieht toll aus.
LG Suse