Mittwoch, 5. September 2012

Ich glaube...

...nun hat's mich wirklich erwischt....
vielleicht wird Taschen nähen doch noch zu meiner Leidenschaft ;-)
Vor Allem GRETA hat's mir angetan.
Hier meine Nr. 3, auch wieder aus Wachstuch im Retro-Look.
 
Viele liebe Grüße
Danjela

Kommentare:

Stefi hat gesagt…

Oh ja, Taschen nähen macht süchtig!!!!
Toll ist sie geworden!!

LG Stefi

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…


Bei mir war es genau umgekehrt, ich habe mit Taschen angefangen und bin dann Kleider-Süchtig geworden...lach...
Super schön deine Tasche und das Wachstuch ist der Hammer!
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

arcori hat gesagt…

tolle Tasche!!!

lg
conny

Susanne + Rosita hat gesagt…

Wieder eine supercoole Tasche - besonders die Farben gefallen uns ausgesprochen gut! :-)

lg
Susanne & Rosita

Schnickschnack hat gesagt…

Hi,
so fing es bei mir auch an, nachdem das Kind nicht mehr benäht werden möchte musste ich mir was anderes suchen und bin bei den Taschen gelandet. Ein schönes Modell hast Du genäht, den Schnittbhabe ich noch gar nicht.
Lg
Tanja

gluecksblume hat gesagt…

Sehr sehr schön...toller Schnitt...auch Greta 2 gefällt mir...GlG Ines Verena :-))

Christines Welt! hat gesagt…

Gefällt mir super,deine Wachstuchtasche!
Ich liebe Wachstuch,aber noch immer kostet es mich irrsinnig viel Nerven, damit zu arbeiten!
Die Hoffnung stirbt zuletzt......vieleicht gelingt mir ja auch mal so ein schönes Stück!
LG Christine