Donnerstag, 13. September 2012

Wieder ein Täschlein

Dieses Mal eine kleine CIAO von Beate,
eine Tasche wo der ötigste Kram, den Frau braucht, rein passt.
Ich persönlich trage ja nicht so gerne eine Riesentasche mit mir rum, deshalb hat sie genau die richtige Größe für Schlüssel, Handy, Portemonnaie und weiteren kleinen Klimbim.....
obwohl diese Tasche nicht für mich ist, sie hat mittlerweile schon eine neue Bestitzerin gefunden und wird sich nun auf die Reise dort hin machen....
 
 
So ihr Lieben, es kribbelt in meinen Fingern, ich habe hier noch was ganz tolles liegen, was ich fertig nähen muss/will, aber dazu erfahrt Ihr später mehr *ggg* ;-)
 
GLG
Danjela
 

Kommentare:

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Schick schick die Tasche...Die neue Besitzerin wird sich rießig freuen...
Ich bin so sehr gespannt was du uns als nächstes zeigen wirst wenn es soooo in den Fingern kribbelt :-)

Ganz viele liebe Grüße
Nicole

zuckerzwerge hat gesagt…

Wow..die ist ja toll ;0)..... ich bin ja auch eher ein Freund von kleineren Taschen...da muss man nicht soo suchen ;0) ..sei lieb gegrüßt Steffi

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh die ist ja richtig schön knallig! Das lieeebe ich!

glg Sandra

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

tolle Tasche und hätte dir auch gut gestanden.

glG Heike

bin schon gespannt....auf dein Werk

Schnickschnack hat gesagt…

sehr schöne Tasche, möchte mir für den Urlaub auch noch eine kleinere nähen.
Lg
Tanja