Freitag, 31. August 2012

Greta 2

Nun habe ich doch endlich mein erstes richtiges Nähprojekt nach den Ferien fertig :-)
Eine 2. Greta ist entstanden....ähnlich wie meine Erste, aber irgendwie doch anders.
Innen habe ich dieses Mal 2 Fächer eingenäht, eins für's iPhone und eine für anderen Kleinkram.
Am liebsten würde ich sie wieder behalten, wenn ich nicht schon eine hätte....
Also wird sie wohl demnächst in den Shop wandern, wenn sich nicht vorher ein Abnehmer findet.....
 
Ich wünsche Euch einen schönen Start in's Wochenende!
 
LG
Danjela
 
Schnitt: GRETA von Allerlieblichst
Stoff: Farbenmix STARS

Kommentare:

Best-of-Josie hat gesagt…

Wow, wunderschön ist Deine Tasche geworden. Auch ham will!!! ;0)

LG Anja

Karin hat gesagt…

Wunderschön! Die wird nicht lange in deinem Shöpchen sein! :)

GLG Karin

Schnickschnack hat gesagt…

mir fällt es auch schwer mich wieder an die Maschinen zu setzten. Nähe gerne Sachen mit schnellen Ende, nun habe ich mir aber doch wieder ein "Großprojekt" ausgesucht an dem ich schon seit Tagen sitzte. Mit Deiner Tasche hast Du ja schon einen wunderschönen Anfabg geschafft.
Lg
Tanja