Mittwoch, 15. August 2012

Sveja

So, der Urlaub ist nun leider vorbei und ein großer Wäscheberg liegt vor mir...

Vor unserem Urlaub war ich aber nicht untätig, denn Frau Liebstes hat wieder einen wunderbaren Schnitt für ein Langarmshirt entworfen.
SVEJA ist ein leicht ausgestelltes Langarmshirt mit U-Boot Ausschnitt und Patches an den Armen.
Ich persönlich liebe Shirts mit vielen Schnitteilen, so kann man sich immer wieder neue Varianten überlegen und jedes Shirt wirkt anders.
Hier meine zwei Exemplare....




Das erste Shirt habe ich in Gr. 140 genäht, es passt gerade so....
deshalb habe ich noch eins in Gr. 146/152 genäht, das sitzt besser....



Den schnitt gibt es seit dem 6.8. HIER bei Kibadoo.

So, nun wünsche ich Euch einen schönen Tag!
Ich werde mich jetzt mal weiter über den Wäscheberh hermachen..... ;-)

LG
Danjela


Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

tolle Shirt, mir gefallen die Stoffe sehr gut.
Waveboarden ist nicht so einfach, Cheyenne macht es total gerne.
Lg
Tanja

GlitzaGlitza hat gesagt…

beides sehr coole Shirts, ich steh auch total auf den Schnitt:)
gglg Ursula

jessica b hat gesagt…

hi danjela ,
ich könnte dir auch noch etwas wäsche anbieten ;O)
hab im moment etwas waschrückstand .

deine shirts sind echt sehr schön aber das bild am klavier ,von dem bin ich so begeistert . diese lachen ist so schön :O)
gglg jessica

Best-of-Josie hat gesagt…

Wunderschön sind Deine Shirts geworden!
Die Stoffauswahl ist auch perfekt.

Liebe Grüsse Anja

Tanja hat gesagt…

Die sieht richtig pfiffig aus!
Die Stoffe sind total schön.

Lg
Tanja