Montag, 27. August 2012

Wir haben uns die Laune nicht verderben lassen....

....vom Regen.
 
Wir hatten für draußen geplant, aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Alles wurde nach drinnen verlegt, aber die Kinder hatten trotzdem ihren Spaß :-)
 



 
Die Designer waren fleißig....
 
Es war recht schwierig alle zeitlich unter einen Hut zu bekommen, die einen waren nach 20 Min. fertig und für Andere hat 1 Std. nicht gereicht....
aber ich finde alle ergebnisse sehr schön!
 
 
So, nun wird hier auch wieder der Alltag einkehren, alle Vorbereitungen und Termine sind nun abgehakt.
 
Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche!
 
LG
Danjela


Kommentare:

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Danjela,

wunderschön sind die Taschen geworden!!!
Eine tolle Idee die Kinder hatten bestimmt sehr viel Spass.
Von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag an Dein Mädchen.

LG Anja

Mama Deborah hat gesagt…

sehr toll sind die taschen geworden!

Schnickschnack hat gesagt…

Happy Birthday, nachträglich.
Schöne Taschen haben die Mädels gemacht. Das Zeitproblem kenne ich, wir haben am letzten Geburtstag Kissen genäht.
Lg
Tanja

Robina28 hat gesagt…

Wahnsinn, da hast Du Dir aber eine Arbeit gemacht ! Da wird sich Deine Tochter und auch die anderen Mädels bestimmt lange dran erinnern. Wirklich schöne Taschen sind das geworden . LG Robina