Mittwoch, 22. August 2012

Für kleine Designer....

...habe ich diese 8 Taschenrohlinge genäht.
 
 
Lena feiert am Sonntag ihren 7. Geburtstag nach (leider fällt der immer in die Ferien)
und ihr Wunsch war es eine Reise um die Welt zu machen....
Wir werden wahrscheinlich nicht alle Lände bereisen können.... ;-)
aber auf unserer Reise mit landbezogenen Spielen werden wir einen Schatz finden, worin erst mal ganz unscheinbar sich diese Taschen befinden werden.
Danach wird es aber direkt nach Paris gehen..... jedes Kind wird zum Taschendesigner und darf seine Tasche nach eigenem Geschmack aufpimpen....
Danach geht es mit den Taschen nach Spanien und wir werden eine Pinata schlagen, deren Inhalt dann in die Tasche gesammelt wird...
 
Ich bin schon ganz gespannt auf meine kleinen Designer! :-)
 
Als Schnittvorlage habe ich  JANIbag von FrauLiebstes genommen.
 
So, nun hoffe ich, dass sich das Wetter einigermaßen hält und wir draußen feiern können.
 
Euch einen schönen Tag!
LG
Danjela


Kommentare:

Stefi hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee... Das wird den Mädls sicher großen Spaß machen!

LG Stefi

kleine-Projekte hat gesagt…

Super Idee! Das werde ich gleich mal in meinen Ideenpool Mädchengeburtstage aufnehmen! Nachdem die Kleine ihren Pferdegeburtstag nun hinter sich hat möchte die Große nämlich gleich anfangen ihren nächsten Geburtstag zu planen, wir haben ja auch nur noch 5 Monate Zeit...
Viel Spaß beim Feiern rund um die Welt.
LG, Michelle

Kekas Welt hat gesagt…

wow, super Idee !!! Sieht nach viel Arbeit aus, aber das Mitbringsel ist einfach klasse ! Muss ich mir auch merken..freu Dich, das der Geburtstag im Sommer ist ..meine hat im noveber, da wird es um 16.00 Uhr dunkel ...Viele Grüße ( und wenn Du Lust auf ne Verlosung hast, schau doch mal vorbei ! ) Anja

Rosi hat gesagt…

Super Idee! Da hoffe ich aber, dass wir auch Fotos von den Ergebnissen zu sehen bekommen!

lg

Schnabelina

Roswitha hat gesagt…

Das finde ich eine super tolle Idee...ich bin ueber das Shirt bestempeln noch nicht hinaus gekommen;-)
LG Roswitha