Dienstag, 7. August 2012

CARLINA

Lange habe ich mich nicht gemeldet, es sind immer noch Ferien bei uns....
Aber hier melde ich mich zwischendurch mal mit CARLINA, dem neuen ebook von Frau liebstes.
Ich habe die Jacke schon vor einer Weile genäht....und darf sie Euch nun zeigen :-)
CARLINA ist ein toller körpernaher Schnitt, bei dem man mit Schnittelementen schön spielen kann und das Ergebnis wirkt jedes mal anders...
Wer es lieber etwas weiter mag, näht sie einfach eine Größe größer, was auch bei dicken Stoffen zu empfehlen ist...

CARLINA gibt es seit gestern im  Kibadoo-Shop.

So, nun machen wir noch weiter etwas Urlaub.... aber bald bin ich voll zurück.
Viele liebe Grüße
Danjela

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

schööööööne Jacke!
ich hab jetzt erst mitbekommen dasdu auch stickdateien hast *vordenkopfklatsch, da werd ich doch mal bei gelegenheit zum stöbern kommen ;O)
glg jessica

FLAuPa hat gesagt…

Toll! Die ist aber echt suuper geworden! Ich muß auch unbedingt eine nähen!

glg Sandra

Best-of-Josie hat gesagt…

Wow, wunderschön ist Deine Carlina geworden!!!
Liebe Grüsse Anja

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Wow ist die schön!!!
Die Stoffkombinationen gefallen mir richtig gut...
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

gluecksblume hat gesagt…

sehr, sehr schön... GlG Ines Verena :-))

Sweets for Sweets hat gesagt…

So schön bunt!
Ein toller Schnitt, oder?
LG
Stephanie

Zwergenluxus hat gesagt…

Sehr schöne Jacke. Gefällt mir gut, wei du die Stoffe kombiniert hast. Toll!

Liebe Grüße
Denise