Mittwoch, 27. Juni 2012

NUR FÜR MICH

Gestern bin ich mal den Egoptrip gefahren....
Der Schnitt lag schon eine Weile hier rum....immer direkt vor meiner Nase.
Da ich momentan mental nicht so gut drauf  bin und auch relativ lustlos durch die Weltgeschichte gehe, habe ich mir den Schnitt auch dementsprechend träge vorgenommen....
Meine Erwartungen waren ziemlich bei 0 (obwohl mich das ebook direkt angelächelt hatte) und ich dachte mir, nähst du halt 2-3 Tage ganz langsam dran.....

ABER.....je länger ich nähte, desto höher stieg mein Adrenalinspiegel....
die Lust kan immer mehr....und ich konnte nicht mehr aufhören, die Tasche muss fertig werden.... ;-)
Ja und kurz bevor ich fertig war, habe ich noch mal so ein richtigen Adrenalinschub bekommen und mir ein Loch in den Bauch gefreut  (kennt Ihr das?) :-D

Ja, die ist NUR FÜR MICH!!!!





Ich habe sie aussen komplett aus Wachstuch und innen Baumwolle genäht.
Anstatt Volumenfleece habe ich normalen Fleecestoff, den ich eh nicht mehr vernähe benutzt.
Eigentlich wollte ich für den Träger rotes gurtband benutzen, aber dann fiel mir auf dass ich nur noch Schmales in rot habe, also habe ich breites in lila genommen und das Schmale einfach drauf gesteppt, denn nur lila sah auch wieder nicht gut aus und türkis war zu eintönig.
Aufwändiges Innenleben hat die Tasche nicht (kann man aber auch selber basteln), deshalb gibt es keine Foto's von innen, aber der Schnitt gefiel mir so gut und den Verschluss mit dem Karabinahaken finde ich klasse.

Der Schnitt ist GRETA von allerlieblichst.

Ich hätte nicht gedacht dass eine Tasche meine Stimmung wieder etwas anheben kann!

Ich wünsche Euch einen schönen, hoffentlich nicht verregneten, Siebenschläfertag!

LG
Danjela

Kommentare:

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Wow, die ist klasse!
Es freut mich für dich, dass die tasche deine Stimmung aufbessert...
Ganz viele liebe kreativ bunte Grüße schickt dir Nicole

pannipunktinella hat gesagt…

...ist die schön geworden, ein richtiger Stimmungsheber, bei den schönen Farben ja auch kein Wunder!
viel Freude beim Tragen

Roswitha hat gesagt…

Dein Egotrip gefaellt mir genial gut....und manchmal braucht frau solche Phasen, um dann so etwas Schoenens entstehen zu lassen...ist bei mir nicht anders
LG Roswitha

Best-of-Josie hat gesagt…

Och ist die schön geworden.
Herrlich, auch ham will!!! ;0)

Liebe sonnige Grüsse Anja

gluecksblume hat gesagt…

Traumtasche...wunder wunder schööön...GlG Ines Verena :-))

Mimi hat gesagt…

Wow, sieht wie eine Oilily Bag aus!

Super!

Lieben Gruß von daxi

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum, wenn das bei einer 0 - Bockstimmung rauskommt bin ich ja gespannt was bei 100 %igem Elan entsteht. Also ganz viel Elan zu dir rüber schick ...

LG Grit

Martina hat gesagt…

eine tolle tasche ist das mal wieder geworden, liebe danjela!!!
und wenn sie deine stimmung bessern konnte - was gibt es schöneres???!!!
mir gefallen deine sachen immer total gut - und ich bekomme immer mehr lust, auch endlich mal wieder zur nähmaschine zu greifen!
lg martina