Mittwoch, 6. Juni 2012

Lieblingsschnitt

Ich hatte ja schon mal erwähnt, dass GITTA einer meiner Lieblingsschnitte ist,
deshalb fange ich schon mal wieder an Langarmshirts zu nähen....
An Kurzarm ist ja momentan nicht zu denken....





So unscheinbar wie es ist, aber ich glaube das Sticken und Applizieren hat länger als das Shirt nähen gedauert.


Schnitt: GITTA von Farbenmix
Stickdatei: PartyPeople von Huups & SweatLyrics 1 von Bunte Nadel

Euch einen schönen Tag!
LG
Danjela

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Die Shirts sind klasse geworden und leider ist der Sommer auch hier in Frankreich noch nicht wirklich angekommen...es zieht sich gerade zu... Gitta habe ich noch nicht genaeht...
LG Roswitha

jessica b hat gesagt…

tolles shirt !
glg jessica

Schnickschnack hat gesagt…

tolles Shirt, wobei es schon traurig ist im Juni LA Shirts zu nähen. Das sticken und pimpen und Stoffe aussuchen dauert meistens länger als das eigentliche nähen.
Lg
Tanja

Best-of-Josie hat gesagt…

Hallo Danjela,
das ist ja wunderschön ich Liebe dieses türkis-mint und mit rosa gemixt einfach genial.

Liebe Grüsse Anja

La Boutique hat gesagt…

Das sieht echt toll aus -wie schafft du es das sich nichts verzieht............

gluecksblume hat gesagt…

Sehr schön..gut gelungen.. GlG Ines Verena

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Na, solange Du die Partylaune nicht verlierst, ist der Antisommer vor der Haustür nur halb so schlimm ;o)))
Das Shirt sieht jedenfalls richtig fetzig aus.

Übrigens, schau doch mal auf meinem blog vorbei, Du bist mit Deiner Tippabgabe beim Eulenlotto in die nächste Runde gerutscht... ☺

GGLG Melanie

Frida Mirow hat gesagt…

Ein cooler Punktemix-und die Schrift nebeneinander sieht klasse aus1

LG von Frida

emily fay hat gesagt…

... einfach super schön und geniale Bonbon Farben;)

glg Marion

Geisterbande hat gesagt…

Sehr schick deine Gitta.:)Um dieses SM schleiche ich auch schon länger rum.;)

Gruß Madlen