Montag, 4. Juni 2012

In Erinnerung....

...muß ich heute schwelgen...
Es war wieder Día de Canarias.
Hier ein Gruß von Lena's Freundinnen in Tracht...

Und das war Lena letztes Jahr in ihrer Tracht.

Jetzt kommen mir die Tränen..... es tut grad sehr weh!

LG
Danjela


Kommentare:

pannipunktinella hat gesagt…

Meine liebe Danjela,
da ich Deinen Blog ja erst seit kurzen mit viel Freude verfolge stehe ich im Moment wirklich völlig auf dem Schlauch! Warum tut es Dir gerade weh? Entschuldige die wahrscheinlich völlig indiskrete und auch bestimmt nicht feinfühlige Frage und verzeih es mir bitte, falls ich da irgendeinen Fettnapf mit absoluter Zielsicherheit erwischt habe ;-)
Ganz liebe Grüsse

Danjela hat gesagt…

Nein, Du trittst in kein Fettnapf.
Wir haben bis Oktober 2011 auf Teneriffa gelebt und sin nun wieder in Deutschland.
Es gibt aber immer wieder Momente wo ich lieber wieder dort wäre.

LG
Danjela

pannipunktinella hat gesagt…

oh nunja das kann ich gut verstehen... dass da immer mal wieder Fernweh/ Heimweh auftritt
...phuuu dachte schon mit Deinem Töchterchen ist etwas passiert...
Liebe Grüsse Cordelia

Beate hat gesagt…

Ach ich kann das gut verstehen ,die Kanaren sind schon toll ....

Ich werde sie im July ganz herzlichst von Dir grüßen ...

Ich freu mich nämlich schon ,mit den gedanken bin ich schon in Teneriffa

Deine Süße war echt schnuckelig in ihrer Tracht
Lieb das ihre Freundinnen so einen netten Gruß schicken

GLg Bea