Freitag, 15. Juni 2012

Lotti Nr. 2

In Gr. 98/104, habe ich ja schon Ewigkeiten nicht mehr genäht.
Man ist das winzig! :-)
Leider habe ich das Shirt so halb versemmelt.....
Meine Maschine hat in den Ziernähten immer Aussetzer produziert und ich habe nicht rausfinden können woran es liegt.....
Dann habe ich zum Schluß noch eine schöne Falte in den Beleg genäht, dann war es für mich eh erledigt....
Eigentlich sollte das Shiret in den Shop.
Zum wegwerfen finde ich es auch zu schade, denn es ist ja soweit o.k., hat halt kleine Schönheitsfehler.
Mal gucken was ich damit mache.....
ich habe schon eine kleine Dame im Kopf. ;-)
Ob die Größe allerdings die Richtige ist, weiß ich nicht.

Euch wünsche ich einen schönen Tag!
LG
Danjela

Kommentare:

jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Das ist sooo süß und muss trotz Schönheitsfehler unbedingt getragen werden...
Viele liebe, kreative Grüße schickt dir Nicole

Roswitha hat gesagt…

Das Shirt ist traumhaft...
Ich hatte vor kurzem auch Probleme mit einer Overlock...aber ich glaube ich habe das Problem gefunden... LG
Roswitha

Sweets for Sweets hat gesagt…

Oh wie schööööööööööööön. Der Stoff ist echt toll!

LG
Stephie

Schnickschnack hat gesagt…

oh wie ärgerlich, ich hoffe Du findest eine süße Maus für das Shirt. Mir gefällts.
Lg
Tanja