Dienstag, 12. Juni 2012

Lina-Ergänzung

Claudi (Frau Liebstes), hat sich die Mühe gemacht alle Lina -Liebhaber glücklich zu machen....
Das Lina so wie sie ist toll ist, wissen wir ja..... aber sie soll noch toller werden, denn ab mitte der Woch, voraussichtlich Mittwoch, wird es als Ergänzung, zu einem kleinen Preis, normale Ärmel (nicht gepufft) geben, so wird Lina auch für Diejenigen interessant, die Puffärmelchen nicht mögen und selber zurechtpuzzeln ist ja auch nicht Jedermanns Sache.
Ich habe es schon mal ausprobiert....


Das Ergebnis ist genauso gut!
Bei dieser Lina habe ich beabsichtigt ein extra breites Bündchen genäht, weil ich vom Oberstoff nicht mehr genug hatte.
Die Ärmel-Ergänzung bekommt Ihr dann ab Mittwoch  hier.

LG
Danjela

Kommentare:

Sweets for Sweets hat gesagt…

Oh so eine süße Lina :)
Den extra breiten Bund finde ich super genial!

LG
Stephie

jessica b hat gesagt…

das gibts doch nicht , jedesmal hinke ich hinterher ...du machst einen post zu kristen ..ich bin grade am nähen ...und nun machst du einen post zu den neuen ärmeln und ich will die heute abend erst nähen ;O)))
sei doch nicht immer so schnell *gg*
übrigens süßes shirt !
gglg jessica

kitzkatz hat gesagt…

Obercooles Shirt! Sieht toll aus.
Liebe Grüße
Anneliese

StilDi hat gesagt…

Sieht das klasse aus! Das muss ich auch unbedingt noch machen ohne die Puffärmel.

Liebe Grüße
StilDi

simpleSimplie hat gesagt…

Hallo Danjela,

das Shirt gefällt mir mit diesen Ärmeln auch viel besser, sieht wirklch süß aus.

Aber Lena ist ja auch ein richtig süßes Model :o).

Liebe Grüße,
Petra

MOHNBLUEME hat gesagt…

Toll sieht Deine /Eure Lina aus...vorallem mit dieser Stoffwahl!
Hab den NY-Stoff auch gerade vernäht :)
liebe Grüsse Daniela

Moni,s Welt hat gesagt…

Wow Sehr schön das Shirt . Klasse ist die Stoffwahl und die Form super.
LG Monika :)

Roswitha hat gesagt…

Cool und tres chic ...Danjela, ich komme kaum noch hinterher...lach
LG Roswitha

gluecksblume hat gesagt…

Echt schön geworden... bin begeistert.. GlG Ines Verena

pannipunktinella hat gesagt…

...auch eine schöne Variante, ABER ich liebe meine Puffärmel ;-)
deshalb denke ich, dass ich eher bei denen bleiben werde...

FLAuPa hat gesagt…

Ohhh das schaut aber auch super aus! Den Stoff find ich auch sooo schön!

glg Sandra

Heike ... hat gesagt…

Tolles Shirt ... und der breite Bund gefällt mir super! Deine Stoffauswahl ist auch klasse.

LG
Heike

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ein Traumshirt und steht ohne Puffärmel deiner Maus super, die Bündchenergänzung passt supi dazu und mit der Capri eine ganz tolle Kombi.

tolles Stöffchen

glG Heike

Schnickschnack hat gesagt…

das Shirt sieht super aus und das breite Bündchen finde ich toll.
Lg
Tanja

Karin hat gesagt…

Ganz entzückend! Die Farben und das breite Bündchen, dazu die Leggings...allerliebst!

LG Karin

Tanja hat gesagt…

Diese Lina finde ich absolut perfekt:))

Lg
Tanja