Montag, 25. Juni 2012

Evelyn

Erste Auflösung....
EVELYN heißt das neue ebook von Prinzessin Frarbenfroh
was es ab Mittwoch (spätestens Donnerstag) HIER zu kaufen gibt.
Ich habe es vorab schon mal testen dürfen.....
und kann es Euch ruhigen Gewissens ans Herz legen, es ist ein wunderschönes Neckholder-Sommerkleid, was weit fällt und somit ein schönes Drehkleid ist.
Durch das geteilte Vorderteil, kann man auch schön mit den Stoffen spielen.....
Ich denke dass das Kleid auch für Nähanfänger geeignet ist, selbst ohne Anleitung bin ich super klar gekommen.







Leider leiden die Bilder momentan unter dem Wetter, die Lichtverhältnisste sind katastrophal.

Ich habe hinten ganz viele Tunnel genäht und Gummiband eingezogen, so wirkt es wie gesmokt.
Normal wird hinten ein breites Gummiband eingenäht, also muss man sich nicht unbeding so viel Arbeit machen.
Sonst habe ich nich so viel gepimpt, vorn nur etwas Rüsche, Minnibommel und eine Kam Snap Blume. Der Stoff ist knallig genug....

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche!

LG
Danjela

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Das ist ja richtig schoen geworden...toller Schnitt
Ich wuensche Dir eine schoene Woche
Roswitha

Schnickschnack hat gesagt…

Hallo,
das sieht ja toll aus. Ich finde es immer sehr spannend wie unterschiedlich ein Schnitt umgesetzt wird. Meins ist auch fertig und sieht ganz anders aus.
Lg
Tanja

Frida Mirow hat gesagt…

Hallo Daniela-gleichfalls, danke!
Ein tolles Model!

LG,Frida

Dani hat gesagt…

Liebe Danjela, herzlichen Dank
dein Kleid ist sehr schön und deine Idee wird auch in der Anleitung zu finden sein

liebe Grüße Dani

gluecksblume hat gesagt…

Das Kleid ist ja genial...wow...echt klasse.. glg Ines Verena :-))

Flipi hat gesagt…

Boaaaaah,wahnsinskleid,Lena schaut wie eine Prinzessin aus*toll*...Sag mal wie machst Du das mit den Bildern,das Du nix im Hintergrund siehst?

Liebe Grüße Bettina

Danjela hat gesagt…

Ich stelle sie über Photoshop mit dem Zauberstab frei.

LG
Danjela

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ein Traum und steht deiner Maus fantastisch

glG Heike

Flipi hat gesagt…

Huhu

Könntest Du mir büdde erklären wie das geht?Ich kam mit meinem Photo Impact xl eigentl.immer gut klar,aber irgendwie klappt es net....
Kannst Mir auch ne Mail schicken...adlermkn@aol.de

Liebe Grüße Bettina