Mittwoch, 13. Juni 2012

Allesdrin

Man glaubt es kaum, aber das ist meine erste Test-Allesdrin Tasche.
Ich habe mir ja vorgenommen, nach Kristen, öfter mal eine Tasche zu nähen....
Um leicht anzufangen, habe ich mich für die kleine Allesdrin ohne Boden entschieden.
Jaja, selbst dabei macht Frau noch Fehler....tztztz....
Ich näh natürlich voller Eifer einen Riegel dran, obwohl für mich klar war, dass ein Reißverschluss dran soll. O.k. dann wird der Riegel halt für die kleine Innentasche genutzt *lach*, denn die habe ich Transuse nicht im Bruch zugeschnitten, so dass es nun eine kleine Innentasche geworden ist.
Ja und zuletzt habe ich an den unteren Ecken die Dreiecke falsch abgenäht, ist mir erst aufgefallen als ich die Zipfel schon abgeschnitten habe.
Soweit so gut....... es ist trotzdem eine brauchbare Tasche entstanden.
Schön kitschig in Bonbonfarben :-)






Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für die immer wieder lieben und netten Kommentare bei Euch bedanken!!!
Ohne Euch wäre das Bloggen nur halb so schön!!!

LG
Danjela

Kommentare:

Best-of-Josie hat gesagt…

Wunderschön ist Deine erste Tasche geworden.Bei dem grauen Wetter brauchen wir wenigstens schöne bunte Farben!!!

Liebe Grüsse Anja

Susanne + Rosita hat gesagt…

Sieht hinreißend aus, deine Alles-drin! Wir müssen uns jetzt auch endlich mal über unsere erste Tasche wagen! :-)

lg
Susanne & Rosita

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Die Tasche ist super schön geworden >> ich mag Eulen ;o)))
ganz liebe Grüße
scharly

zuckerzwerge hat gesagt…

Sehr schön geworden ...Deine Tasche ;0)

Wie witzig...ich habe die Tage auch meine erste Alles drin Tasche genäht.... ;0)...und ich bin beeindruckt wieviel man da rein kriegt ( und das war nur "diekleine")
Lg steffi

Steffi hat gesagt…

Die würde ich auch gerne demnächst mal machen... Der Stoff ist soo toll, den hab ich in der Jungsversion für meine Kiddies ;)

marimar hat gesagt…

Die steht auch noch auf meiner ToDo Liste und wenn ich deine jetzt so sehe, dann juckt es schon in den Figern ;-)

Liebe Grüße

Dori

Sweets for Sweets hat gesagt…

Eine schöööööööne Tasche. Ich werde bald auch endlich mal wider eine nähen.....am WE ist Stoffmarkt....dann kanns losgehen :)

LG
Stephie

gluecksblume hat gesagt…

Sehr, sehr schööön. Die Farben, Stoffe, Kombi...einfach schick... GlG Ines Verena

Schnickschnack hat gesagt…

sehr hübsch, bist Du auf den Geschmack gekommen?
Vor ca. 3 Jahren fand ich Taschen zu nähen nicht so toll und heute nähe ich sie ständig, es macht süchtig.
Lg
Tanja

Karin hat gesagt…

Ich finde sie wunderschön! Und den Riegel für die Innentasche genial!

GLG Karin

Die Moffel´s hat gesagt…

mir gefällt Deine Tasche auch super gut. Schöne Stoffkombi, bei liegt der Schnitt auch schon bereit.. fehlt nur noch der richtige Stoff..

Ganz liebe Grüße, Bine