Dienstag, 19. Juni 2012

Eigentlich....

wollte ich ja mal ein schönes Sommerkleid nähen, aber irgendwie ist mir momentan überhaupt nicht sommerlich.
Deshalb gibt es heute ein schnelles Lotti-Top, was ja eigentlich auch ein sommerliches Teil ist, aber ein Sommerkleid gibt einfach ein anderes Feeling.



Mit Lovebug Peace-Herz von Tinimi bestickt.
Es darf ja nicht mehr zu viel drauf, weil Madame meint sie ist schon wer weiß wie groß..... ;-)

LG
Danjela

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Schönes Shirt ... tolle Stoffzusammensetzung. Ich bin auch der Meinung, es ist ausreichend betüddelt.

LG
Heike

Rosarote Welt hat gesagt…

ohje, ich hoffe meine sagt das nicht so schnell.

lg nicole

Schnickschnack hat gesagt…

ich kann Dich in allen Punkten verstehen, daß Wetter ist wirklich schaurig und viel betüddeln darf ich auch nicht, wenn ich überhaupt nochmal was nähen darf.
Lg
Tanja

Susanne + Rosita hat gesagt…

Reizend, das Top - und auch die Stoffauswahl super! :-)

lg
Susanne & Rosita

Roswitha hat gesagt…

Das Shirt/Top ist wunderbar...und das mit dem Naehen kann ich verstehen, selbst hier schlaegt es im Moment immer um, von 30 Grad auf am naechsten Tag 20 mit Regen...schade eigentlich
Sei lieb gegruesst Roswitha

gluecksblume hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut, tolle Farben..GlG Ines Veren :-))

marimar hat gesagt…

Liebe Danjela,

das Lotti Top ist ganz toll und was das Betüddeln angeht, da kann ich dir Lieder von singen ;-)Meine will nix mehr in der Richtung und das schon ganz lange :-(

Liebe Grüße

Dori