Mittwoch, 4. Juli 2012

Für den Urlaub

Hallo,
ich melde mich auch mal wieder mit einem genähten Teil.
Momentan läuft hier alles sehr träge, ich fühle mich sowas von urlaubsreif!
Wir müssen aber noch etwas durchhalten.....
um die Zeit zu verkürzen habe ich Lena noch ein Kleid für den Urlaub versprochen, sie durfte sich den Schnitt aussuchen und hat sich für ein ROXY-Kleid entschieden....
auch wieder ohne viel Tüddelkram, nur etwas Webband, Minibommel an den Ärmeln, ein paar Kam Snap Blümchen und doppelte Rüsche unten habe ich mir auch nicht nehmen lassen ;-)
Das Kleid gefällt ihr, sie hat nur mal wieder etwas wegen der Länge gemault, aber nach gutem Zureden ist das nun auch o.k. :-)








Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
LG
Danjela

Kommentare:

Schnickschnack hat gesagt…

na da bin ich aber froh, daß nicht nur mein Kind rum mault.
Das Kleid ist sehr schön und steht Lena prima.
Lg
Tanja

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ein süßes Kleidchen!
Roxy ist zeitlos schön
LG Marion

pannipunktinella hat gesagt…

sehr süß wieder geworden...wenn ich die Stoffe unverarbeitet gesehen hätte, wäre ich wahrscheinlich nie im Leben drauf gekommen, dass die so toll zusammen aussehen!
Liebe Grüsse

FLAuPa hat gesagt…

Deine Roxy gefällt mir ausgesprochen gut!

glg Sandra

Mama Hasenfein hat gesagt…

Schööööön :o) Ich bin immer noch am übern und fühl mich auch ausgesprochen urlaubsreif :o)
Aber gestern hab ich dann doch den Nähkoller gekriegt und alles mögliche wild genäht grins- das ist wohl das letzte Sommerferienaufbäumen :o)
Liebe Grüße!!!

amabilis hat gesagt…

Hi
das Kleid ist wirklich richtig schön und deine Shirts auch.
Dein Blog ist toll und ich bin jetzt Mitglied ;-)
Lieben Gruss
Alexandra

gluecksblume hat gesagt…

Sehr, sehr schööön...GlG Ines Verena :-))

Flipi hat gesagt…

Buenas noches

Ein wirklich tolles Kleid hast Du da gezaubert...sag mal wie habt Ihr damals eigentlich spanisch gelernt?

Liebe Grüße Bettina

Relájese y disfrute de una noche maravillosa ;-D

daxle hat gesagt…

@Bettina: In Deutschland war ich in der VHS und auf Teneriffa haben wir kostenlos 2x in der Woche von Lenas schule Unterricht bekommen. Dieser Unterricht wurde für alle Ausländer angeboten, wir waren aber letztendlich nacher die Einzigen die noch hin gegangen sind.

LG
Danny

Flipi hat gesagt…

Hi

Ich finde spanisch einfach toll,es klingt so toll*gg*Ich stelle es mir aber scho schwer vor zu lernen..Grade letztes Jahr in der Dom.Rep.wurde ja auch spanisch gesprochen und mit englisch kamen wir fast net weiter...ich habe so nen Spanischlernkurs auf CD hier mit Buch,,,müsste mich halt mal ransetzen;-)Findest Du spanisch schwerer als Englisch?

LG Bettina

nimbertine hat gesagt…

Hallo, bin eben durch die Rebella-Jacke über Deinen Blog gestolpert. meine Tochter steht auch gar nicht auf Schnickedöns, aber .... Was sind das für nette KamSnapBlümchen? Die hätte ich ja wohl auch sehr gerne. Liebe Grüsse eine neue Besucherin Claudia