Mittwoch, 18. Juli 2012

Nur eine Kleinigkeit

Hier wird es demnächst auch noch etwas ruhiger bleiben, es sind ja Ferien.
Das heißt aber nicht, dass ich überhaupt nichts genäht habe, im Gegenteil, es sind ein paar Sachen entstanden, die aber erst später gezeigt werden....

Für den Urlaub habe ich auf die Schnelle noch ein Lore-Strandkleid genäht, ich wollte da noch schön was drauf machen und Rüsche dran, aber damit war Lena nicht einverstanden, sie sagte es ist doch ohne was viel schöner.
Hmm...., ich war richtig traurig :-(
Habe ganz heimlich unten wenigstens noch Minibommel angenäht, was im Nachhinein zum Glück akzeptiert wurde, puhh...
Mein Kind will jetzt schon nichts mehr betüddelt haben, dabei wird sie doch erst 7 und ich habe vorher doch auch nie zu viel gemacht.
Naja, ich werde damit in Zukunft wohl leben müssen...es gibt schlimmeres ;-)


Für mich eher lanweilig, für das Tochterkind schöööön!!!

LG
Danjela

Kommentare:

Jule Learningbysewing hat gesagt…

Ich schließe mich deiner Tochter an: So wie es ist, ist das Kleidchen wunderschön! Lore kommt auch gut ohne Getüddel aus! LG Jule

Sweets for Sweets hat gesagt…

Ich finde es muss nicht immer alles mega betüddelt sein. Ich finde das Kleidchen sehr toll!
LG
Stephie

scharly Anders ist anders hat gesagt…

sieht super schön aus und wenn es Deiner Tochter so am besten gefällt, solltest Du das lieber so... :o)))
Auch wenns schwer fällt... irgendwie habe ich sowieso das Gefühl Mädchen werden schneller groß > leider!!!

ganz liebe Grüße
scharly

Nicole hat gesagt…

Hallo,

das hoert sich bekannt an. Erst werden immer weniger Verzierungen und dunklere und gedeckte Farben gefragt und erst kuerzlich sagte meine 11-jaehrige zu mir , dass ich ihr keine Kleider mehr zu naehen brauche. Das war ganz schoen brutal, aber nun gut. Ich hab ja noch ne Zweijaehrige.

Jadie hat gesagt…

Mach dir nichts draus.
Ich muss aber ehrlich gestehen, das mir das Kleidchen so wie es nun ist echt gut gefällt!

LG Jadie

Mama Deborah hat gesagt…

Sehr toll

pannipunktinella hat gesagt…

also ich finde auch, dass der Stoff schon für sich wirkt! ein süßes Kleidchen!
Liebe Grüsse

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Also ich muss auch sagen, dass mir deine Lore sehr gut gefällt und wenn die Kids glücklich sind, sind wir Mamas es auch :-)
Eins meiner 11 jährigen Töchter möchte auch nicht von mir benäht werden, bis auf eine Beanie die ich gestern Abend noch "schnell" für sie machen musste. Meine andere 11 jährige dagegen würde am liebsten ALLES behalten, was ich mache.
Ganz viele liebe Grüße
Nicole

kitzkatz hat gesagt…

Naja, ein wenig hat dein Mädel recht - der Stoff wirkt doch für sich schon wunderschön, der braucht nichts mehr dazu. Und große Leute haben ja auch nicht x Tüddelsachen auf ihren Kleider drauf, wenigstens meistens. Aber mit kurz vor 7 ist sie vielleicht doch ein wenig früh dran ... wo das Verzieren doch so viel Spaß macht. Vielleicht nur eine Phase?
Liebe Grüße
Anneliese
P.S. Und gut, dass du dich mit der Borte unten durchgesetzt hast - die passt genial gut dazu!

Roswitha hat gesagt…

Das Kleid ist auch ohne Tueddelei sehr schoen geworden...der Stoff braucht wirklich nichts
LG Roswitha