Dienstag, 26. Juni 2012

JUNIZ

....ist wieder ein tolles neues ebook von Frau Liebstes,
welches Ihr ab morgen HIER bekommt.

JUNIZ ist eine tolle Collegtasche, die für Mann, Frau, Junge oder Mädchen, für die Arbeit, Schule oder Freizeit geeignet ist.
Es passt eine großer Ordner rein, hat innen eine kleine separate Tasche, die noch mal geteilt ist.
Vorn und an der Hinterseite befinden sich große Extrafächer.
Es ist also genug Stauraum vorhanden....
Die Tasche bedarf etwas Vorbereitung (zuschneiden, verstärkung aufbügeln), aber genäht ist sie dann recht schnell und einfach.

Hier ist mein Testexemplar....





Euch einen schönen Tag!
LG
Danjela


5 Kommentare:

Jasalu.de - mit Liebe handgemacht hat gesagt…

Wow, die ist super klasse...
Ganz viele liebe, sonnige und kreative Grüße schickt dir Nicole

SiNiJu hat gesagt…

oooooooooooh ist die schöööön LG Gaby

gluecksblume hat gesagt…

Deine Farbkombi gefällt mir auch richtig gut. Habe schon einige Modelle gesehen. Das E-Book werde ich mir auch zulegen. Glg Ines Verena :-)

Tessa von KÖNIGkind hat gesagt…

Wow, sieht die toll aus!
LG
Theresa

Flaupa hat gesagt…

Ohh die ist echt wunderbar geworden! Würd ich glatt so übernehmen!

glg Sandra