Mittwoch, 9. September 2009

Warten auf....

... den Stoffmarkt in Bochum.
Leider kann ich momentan nicht viel Neues zeigen, weil ich mich...
1. viel mehr auf's Stickdateien digitaliesieren konzentriere (das hat auch seinen Grund, den ich später auch mal nennen werde).
2. ich fast nur noch Sommerstoffe vorrätig habe und sehnsüchtig auf den Stoffmarkt in Bochum warte.
Dann werde ich auch wieder Kleidung für Lena nähen und sie hier zeigen.
In der Zeit des Wartens, entstehen momentan nur kleine Resteverwerter, wie U-Heft Hüllen und Aufnäher, die wandern alle nach drüben...
Auch Kleinvieh macht Mist! ;-)


Liebe Grüße

von Danjela, die schon mit den Füßen scharrt!

1 Kommentar:

AnneSvea.de hat gesagt…

Huhu, hej die sind voll süß! Willkommen auf meinem Blog! Schön von Dir zu lesen ;-) AnneSvea