Dienstag, 29. September 2009

Nr. 2

So, der zweite Mantel ist nun auch fertig.
Puh, ich sehe nur noch rot!!!

Eigentlich waren als Motiv Igel geplant, aber der Fleecestoff verzieht sich so leicht, wenn man direkt draufstickt. Also habe ich das ganze abgebrochen und doch lieber die Eichhörnchen genommen, die waren mir von sticken her dann doch sicherer.
Ich habe dann lieber jedes Motiv auf ein Extrastück gestickt und es dann drauf appliziert.
In echt sind beide viel schöner, leider wirken sie hier über die Fotos, nicht so gut.


An die Zipfelmütze habe ich noch ein paar aufgefädelte Perlen gehängt, habe ich übrigends auch bei der anderen Jacke noch nachträglich gemacht.
Morgen kommen die beiden Mädels zur Anprobe und ich hoffe dass beide gut passen.
LG Danjela


Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....schade das die doofen Fotodings...Rot nie so toll aufnehmen:( sieht in Natura bestimmt noch viel schöner aus;)

lg marion

Danjela hat gesagt…

Ja stimmt, ich habe schon etwas Farbe raus genommen, die Fotos waren noch greller, aber leider hat das nicht viel genutzt.

LG Danjela