Mittwoch, 2. September 2009

Auftrag ausgeführt...

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder den Auftrag bekommen eine U-Heft Hülle zu nähen.
Der Auftragt lautete, Stoff irgendwas mit rosa, Appli mit Pilz oder Herz und der Name und das Geburtsdatum sollten auch drauf.
O.k., der Stoff wurde dann vorab doch von der Auftraggeberin ausgewählt, aber den Rest sollte ich einfach machen.
So, nun habe ich ein Herz mit Pilzen gewählt und nochmal rosa Stoff dahinter gesetzt, den Namen mit eingebaut und das Geburtsdatum auf rosa Filz darunter gestickt.
Nun hoffe ich, dass ich die richtige Wahl getroffen habe!
Ist doch immer ziemlich spannend, wenn man einfach machen soll...
Ich schicke sie gleich ab und hoffe dass sie der Empfängerin gefällt.


LG Danjela

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

bestimmt die ist Herzschön;)

lg marion

Katinka hat gesagt…

Super schön geworden!

Liebe Grüße
Katinka