Donnerstag, 24. September 2009

Reste verwertet

Bis Samstag werden noch Reste verarbeitet, aber ab Sonntag kann ich mich endlich auf die neuen Stoffe werfen, wobei ich ja noch nicht weiß welche es werden und wie sie aussehen werden, aber ich freu mich schon drauf :-)
Hier habe ich mal auf die schnelle eine Quiara genäht, eigentlich nur, weil ich meine neu entworfene Stickdatei testen wollte ;-)


Ich hätte wohl besser andere Stoffe und Garnfarben einsetzen sollen, vor allem die Schrift hebt sich nicht besonders ab, hmm...

Auf jeden Fall ist die Datei o.k., sie funktioniert super!
:-)

Aber an das PE Design 8 kann ich mich noch nicht gewöhnen, man kann es mit Embird nicht vergleichen, deshalb arbeite ich momentan mit beiden Programmen
und hoffe dass ich mich Stück für Stück an das PE design gewöhne.




Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
LG Danjela



1 Kommentar:

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

ein tolles Shirt und die Eichhörnchen sind ja knuffig......viel Spass beim weiteren entwerfen und habe einen schönen Stoffkaufsonntag......

viele liebe Grüße Heike