Montag, 28. September 2009

Nr. 1

Der erste bestellte Fleecemantel ist fertig.
Rot wurde gewünscht und nach einer Weile habe ich auch nur noch rot gesehen.
Gestern habe ich zugeschnitten und die Rückseite bestickt und heute den ganzen Rest bestickt und zusammen genäht.


Jetzt muss ich noch einen Zweiten in rot nähen...
Die Beiden Mäntel sind für Geschwister gedacht.


Bin jetzt schnell wieder weg .... muss weiter arbeiten!
LG Danjela

Kommentare:

Memo hat gesagt…

Der ist Dir aber super gelungen!

Lg Meike

Vani+Max / teddy-traum hat gesagt…

Hallo Danny, der Mantel ist toll bestickt und super genäht, bin auf den Geschwistermantel gespannt.

vlG Heike

chris hat gesagt…

Oooooooooooohhhhhhh ist der hübsch geworden, ich beneide doch immer die Mädchenmamis - aber natürlich nur, was die Klamottenauswahl betrifft, ansonsten bin ich nervenmäßig eher für Jungs ausgestattet :)
LG Christine