Donnerstag, 17. September 2009

Juchu....

... ich bin so aufgeregt!!!
Ich glaub es selber noch kaum, aber mein Schatz, hat hinter meinem Rücken einfach diese Maschine bestellt.

Wahrscheinlich konnte er mein Gefluche nicht mehr hören, ich habe hier zwar eine wunderschöne Brother innovis 900 stehen, aber dieses ständige Umbauen vom Nähen zum Sticken und umgekehrt, macht mich einfach kirre.
Ich möchte endlich auch mal parallel arbeiten können.
Jetzt war wieder ein Punkt erreicht, wo ich wieder intensiv nach einer Stickmaschine geschaut habe und bin auf das tolle Angebot von der Brother innovis 1500 gestoßen.


Dazu gibt es noch das PE Design 8 und ein Stickbuch gratis :-)



Jetzt muss ich zu meiner Schande gestehen, Axel hat heute geburtstag und ich habe noch nicht einmal ein Geschenk für ihn :-(
Dafür bekomme ich aber eine Stickmaschine, mit der ich auch noch quilten kann :-)

Nene, ich habe schon ein schlechtes Gewissen, werde auch gleich noch los gehen und eine Kleinigkeit besorgen.
Mir ging er die letzten Tage nicht so gut, deshalb bin ich kaum aus dem Haus gegangen ( soll jetzt keine ausrede sein).
Bin schon weg....
An dieser Stelle aber nochmal, Alles Gute zum Geburtstag mein Schatz!!!


ICH LIEBE DICH!!!



Wenn ich Glück hebe kommt sie schon Samstag an, aber ich rechne erst mal nicht damit.

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....wow was hast du für einen tollen Mann;) aber dir wird schon was besonderes für ihn einfallen;)
Feiert heute schön und mit viel Liebe;)

lg marion

royal-artists hat gesagt…

....uiui, eine super Maschine, bin schon gespannt wie zufrieden Du damit bist, will mir dieses Jahr auch noch eine Stickmaschine zu legen,........euch einen schönen Tag und feiert schön
lg Kerstin

chris hat gesagt…

Donnerknispel, herzlichen Glückwunsch Danjela zu Deiner Maschine! Da hast Du bestimmt viel Freude damit. Die hatte ich auch in Überlegung, habe jedoch schon soviele Näma`s, sodass es für mich ein Nur-Sticker wurde, die Janome 350e, die aber auch so große Rahmen kann. Aber jetzt bin ich ja schon ganz auf Deine Werke gespannt!
Viel Freude damit
und liebe Grüße
Deine Christine

Yles hat gesagt…

Boah - so ein Schatz, Dein Mann! Ich wünsche Dir eine schöne Vorfreude und dann, wenn SIE da ist - viel Spaß damit!

LG Yles

Simone hat gesagt…

....wow, Du bist ja echt zu beneiden........ich sticke und nähe auch an einer Maschine....vielleicht sollte ich mal meinem Mann Deinen Post vorlesen.......Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit Deiner neuen Stickmaschine und lass mal hören, wie sie Dir gefällt.....
Ganz liebe Grüße, Simone

Danjela hat gesagt…

Vielen lieben Dank für Eure netten Kommentare.
Axel hat mir heute von der Arbeit aus eine mail geschrieben, dass ich vielleicht besser heute schon meinen Nähtisch aufräumen und etwas Platz schaffen sollte, denn die Maschine wurde heute schon abgeschickt.
Nichts leichter als das (hmmm, sonst fällt es mir etwas schwerer), ich habe Platz gemacht und nebenbei noch etwas aufgeräumt.

Die Chancen auf Samstag stehen gut!!!! :-)

LG Danjela

Melanie hat gesagt…

Das ist ja total lieb von deinem Mann....schön!
Viel Freude mit deiner neuen Maschine!!!

GVLG Melanie