Dienstag, 1. September 2009

Herzl, Spatzl, Räuber...

Habe mein Edelweiss-Motiv mal schön in "Lebkuchen" verpackt und ein paar Applis gestickt.
Bald ist es soweit, der Oktober naht, die Zeit der Oktoberfeste und Lebkuchen.
Obwohl ich ja dem Sommer so richtig hinterher trauer, stellt sich bei mir schon eine gewisse Herbststimmung ein.


Habe am Samstag ein paar Basic-Shirts für Lena "geschossen", die werden noch ein wenig verschönert.
Ich finde ein Lebkuchenherz passt da auch gut drauf ;-)


LG Danjela

Kommentare:

chris hat gesagt…

Liebe Danjela, die seh`n ja stark aus!
Ich wollt`Dir auch schon die letzten Tage zurückmailen und mich für die E-Mail bedanken, hab`es leider einfach noch nicht geschafft!
Heute früh ging mein Tag leider auch schon mit einem Notruf los, ich mail Dir die Details...
Ganz viele liebe Grüße
Christine

Simone hat gesagt…

die sind ja total klasse geworden und werten jedes schlichte Shirt super auf!!
Liebe Grüße, Simone