Mittwoch, 25. November 2009

Langsam werden wir...

adventsfest!
Ich bin heute schon den ganzen Tag am Fenster putzen und als kleine Pause zwischendurch habe ich noch dieses hier gemacht...


Die Gussform hatte ich schon vor einer Weile gekauft, ich brauchte nur noch etwas Tanne aus dem Garten abschneiden und dekorieren.



Hmm... es kommt auf den Bildern leider nicht so gut rüber, in echt sieht es viel
schöner aus.



Ich bin mir jetzt nur noch nicht so sicher ob ich die weißen oder roten Kerzen nehmen soll?


Aber ich glaube mir gefallen die weißen besser, mal sehen was mein Göga dazu sagt.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

LG

Danjela



Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Danjela, ob weiss oder rot hängt von deiner weiteren Deko ab. Das weisse sieht edel aus und das rote passt super zu Elchen und Fliegenpilzen und.........

vlG Heike

marimar hat gesagt…

Mir gefallen auch die weissen Kerzen besser.

Mein Adventsgesteck sieht fast genauso aus ;-) und das jetzt schon zum dritten Jahr.

LG

Dori