Montag, 16. November 2009

Heute vor 6 Jahren...

...haben wir uns das erste mal in die Augen geschaut!
Es war in Berlin und alles nahm seinen Lauf....
keiner konnte es aufhalten....






Ich glaube es kaum, dass das jetzt schon wieder 6 Jahre her sein soll,
denn es waren sehr intensive Jahre, mit viele Tiefen, aber auch Höhen.
Wir haben schwere Zeiten durchgemacht, aber unsere Liebe (vor allem Deine Liebe) hat uns immer zusammen gehalten!




Mittlerweile haben wir eine süße kleine Tochter, mein Gott, sie ist auch schon 4 Jahre alt.
Wir sind eine richtig kleine/große Familie geworden, denn die Großen gehören genauso dazu, auch wenn wir nicht alle zusammen leben.



Ja mein Schatz, wir haben jeder 3 Kinder und zusammen 5.

Ich möchte Dir hier nochmal, für die 6 Jahre die Du immer zu mir gestanden hast, danken!!!
ICH LIEBE DICH
und jeden Tag immer noch ein bisschen mehr!!!
Deine
Danny

Kommentare:

****teddy-traum**** hat gesagt…

Hallo Danny,
herzlichen Glückwunsch zu eurem 6. Hochzeitstag und schöne Bilder von deiner Familie hast du im Gepäck.

Habt einen schönen Tag

liebe Grüße Heike

chris hat gesagt…

Liebe Danjela!
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Jubiläum!
Das mit den Höhen und Tiefen kenne ich auch und ich hätte es auch schon gaaaaaaaaaaaaanz oft am liebsten alles hingeschmissen, aber dann denke ich wieder daran wie gut es uns eigentlich geht und wenn ich mich so in unserem Bekanntenkreis umsehe, sieht es überall ähnlich aus.
Alles Liebe und Gute für Euere Familie
wünscht von ganzem Herzen
Christine

Jessica hat gesagt…

Hallo Danjela,

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 6. Hochzeitstag. Du hast schöne Worte geschrieben.

Liebe Gruße, Jessica

marimar hat gesagt…

Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum 6. Hochzeitstag. Ich wünsche Euch auch weiterhin ganz viele tolle glückliche Jahre.

Liebe Grüsse

Dori

Sandra hat gesagt…

Hallo Danjela,
auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 6.
Wahnsinn,ich weiß wie das ist wenn man denkt das können unmöglich so viele Jahre sein!
Bei uns waren es dieses Jahr 11!
Die Zeit vergeht wie im Fluge.
Ich wünsch dir noch viele wunderbare und glückliche Jahre!
LG Sandra