Montag, 2. November 2009

Sterntaler-Junge

Ich hatte vor ein paar Tagen eine Anfrage, ob ich aus meiner Sterntaler Stickdatei eine Datei für Jungen machen könnte, also mit einem Jungen drauf?
Habe gestern mal daran gebastelt, oder besser gesagt, aus dem Mädchen einfach einen Jungen gemacht.
Was meint Ihr, kann das so bleiben, oder soll ich den Rahmen lieber glatt machen?

Hier mal beide gegenübergestellt.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntagabend.

VLG
Danjela

Kommentare:

Memo hat gesagt…

Wow Danjela, die Sticki ist ein absoluter Traum und ich würde sie genau so lassen! Wunder, wunderschön!

Lg Meike

Blog von Franca hat gesagt…

Hi, ich finden den Jungen sogar noch viel süßer....... Gruß Franca

Andrea hat gesagt…

Beide supersüß!
Und ich würde es genau so lassen wie es ist!
GGLG Andrea

Yles hat gesagt…

Ganz ehrlich?!?!

PERFEKT!

LG Yles

Emily Fay hat gesagt…

....Das MUßT du so lassen...super super süß;)

lg Marion

Danjela hat gesagt…

Ich danke Euch, dann werde ich es so lassen!

LG Danjela