Donnerstag, 5. November 2009

Spiegelblumen

Vom Kobold brauchte ich jetzt erst mal etwas Abstand, konnte ihn nicht mehr sehen, da noch einiges ausgebessert werden muss.
Eine ganz andere Optik haben dagegen diese Spiegelblumen, die waren genau das Richtige zum Abschalten.
Jetzt müssen sie nur noch gestickt werden....
mal sehen wann ich das schaffe, denn bei uns beginnt die Sankt Martin-Zeit und wir sind viel unterwegs.

Trotz Regen, wünsche ich Euch noch einen schönen Tag,
LG
Danjela

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind ja wunderschön!
wahnsinn ,gbt es die schon zu kaufen?
sind meine fotos mit den koboldstickis angekommen?

lg dany

Memo hat gesagt…

Wow, Danjela die sind ja der absolute Hammer! Wenn Du Hilfe beim Sticken brauchst, meld Dich einfach!

Lg Meike

Dani hat gesagt…

wow die sind superschön

...auch haben will...

Liebe Grüße Dani

marimar hat gesagt…

Wunderschön ist die Stickdatei.

LG

Dori

PRINCESS LAURA LIS hat gesagt…

So nice! and so nice your blog! Have a beautiful day!

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Die Blumen sind ja toll :)
Gibts die schon? LG Maya