Montag, 2. November 2009

Endlich Ordnung

Seit ein paar Tagen nehme ich mir schon vor die Stiftrolle von Kerstin zu nähen, die sie so schön erklärt hat.
Lena's Stifte waren eine Katastrophe und flogen immer lose herum.
Jetzt musste es wirklich sein um da mal Ordnung rein zu bekommen.
Gestern abend habe ich die gepunktete für Lena genäht und sie hat sie den ganzen Abend festgehalten :-)
Ich habe ihr versprochen, dass ich sie komplett mit neuen Stiften füll, wenn sie
sie immer schön benutzt.
Heute hatte ich Lust auf eine Zweite und habe noch eine mit Katzen genäht.








Ich wünsche euch einen schönen Tag,
LG
Danjela


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deine Stifterollen gefallen mir sehr gut! Der Katzenstoff ist klasse!
Lg Kerstin

marimar hat gesagt…

Ich finde Deine Stifterollen auch klasse. Schöne Idee!

LG

Dori

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist aber schön und eine tolle idee!

lg dany