Samstag, 14. November 2009

Kuschel-Christina

Erst einmal muss ich erwähnen dass die Engelchen gut angekommen sind und sie eigentlich nicht auf den Basar kommen, weil die Mütter sie schon vorher kaufen möchten :-)
Also heißt es für mich....Engelchen nähen was das Zeug hält, denn sie reichen nicht *schweißabwisch* :-)
Nebenher ist noch eine Kuschel-Christina entstanden, weil einfach nicht mehr Zeit für was Aufwändigeres da war.
Der kuschelstoff lag jetzt schon eine ganze Weile hier, Lena hat ihn ständig angefasst und gefragt wann ich ihr was daraus nähe.
Eigentlich wollte ich ihr eine Jacke oder eine Weste daraus nähen, aber wegen der Ungeduld meiner Tochter musste was schnelleres her....
auch egal, Lena liebt ihre Christina und das ist die Hauptsache!
Sie musste direkt mit in den Kindergarten.






LG
Danjela

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...macht sich sehr schön auf dem Hängerchen;)

lg marion

chris hat gesagt…

Schön das Hängerchen mit dem süßen Stickmotiv!
Außerdem finde ich das so praktisch, denn mit diesem Teil sind Kinder ja immer warm angezogen und haben Bewegungsfreiheit für die Arme beim Spielen!
Liebe Grüße
Christine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, dieser Stoff ist traumhaft schön. Und ich finde ihn auch für ein Hängerchen super geeignet. Das hält schön warm und sieht klasse aus.
LG Marion

marimar hat gesagt…

Sieht ganz toll aus und steht Deiner süssen Maus sehr gut.

LG

Dori