Dienstag, 1. Dezember 2009

Lichtblick....

Jetzt haben wir endlich fest gebucht und ich kann es kaum abwarten diesem furchtbaren Deutschlandwetter zu entfliehen!
Erst hatten wir 1 Woche im Januar geplant, aber da wollte der Chef von Axel nicht mitspielen.
Jetzt fliegen wir im Februar, aber dafür 2 Wochen, juchu!!!!




Es geht wieder in unsere zweite Heimat *Teneriffa* :-),
auf die Insel des ewigen Frühling, obwohl der sogenannte Frühling für uns eher Sommer ist.
Jippi, zwei Wochen Sommer im Februar!!!


Ich brauch das ganz dringend, ich werde im Winter ganz schnell depressiv und kann ihn mittlerweile nur noch mit Medikamente durchstehen.
Jetzt habe ich mein Lichtblick....

Ich wünsche Euch einen schönen Tag,

LG

Danjela


Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Huhu Danjela,

das sieht ja traumhaft schön aus! Teneriffa steht auf meiner Liste der Wunschurlaubsziele auch ganz oben. Vielleicht kannst du mir nächstes Jahr einen guten Tipp geben. Für den kommenden Sommer haben wir uns ein schönes Hotel auf Kreta ausgesucht und bereits gebucht.

Und wenn ihr schon im Februar fliegt, ist die Sonne ja zum Greifen nahe, nur noch wenige Wochen...

Viele liebe Grüße
Marion, die einige Menschen kennt, die mit der dunklen Jahreszeit so ihre Probleme haben

chris hat gesagt…

Ich glaube, wir schließen uns an :) Oh, wenn man dazu doch nur nicht in den Flieger müsste!!!
Ich bin momentan auch ganz down, das trübe Wetter, dann geht es meinem Vater nicht gut und in diesen Minuten liegt er wohl gerade auf dem OP-Tisch, ich seh`momentan kaum Land!
LG Christine

****teddy-traum**** hat gesagt…

Oh Danjela, das sind wunderschöne Bilder - naja wenigsten scheint heute die Sonne dann ist es ein positiver Tag mit noch mehr Vorfreude.

vlG Heike

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Danjela,
die Fotos sehen sehr vielversprechend aus, da bekomm ich Lust auf Urlaub!
VlG Anke