Dienstag, 29. Dezember 2009

Nach dem 1. Streich....

....folgt der 2. zugleich!
ULJANA-SVENJA Kombi Nr. 2 , aber mal ohne Rocktasche.
Dieses mal der Rock in Lena's Lieblingsfarbe QUIETSCHPINK und das Oberteil Svenja aus einen Jersey der schon eine Weile hier rumliegt und passend dazu ein paar pinkfarbene Blumen enthält.
Den schönen bestickten Feincord vom Rock hatte ich glücklicherweise am 13. Dezember auf dem kleinen Stoffmarkt in Leverkusen, der parallel zum Weihnachtsmarkt stattfand, günstig ergattert.
Das Oberteil werde ich noch etwas kürzen, damit die Schleifen am Rock richtig sichtbar sind, für's Foto habe ich den Rock ein kleines Stück nach unten gezogen.















Wieder eine Kombi die definitiv mit in den Urlaub kommt,
für dem Abend zu Essengehen.
Lena fühlt sich übrigens richtig wohl darin, sie wollte sie nicht wieder ausziehen.


LG
Danjela


Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Glaub ich gerne, dass sich Lena darin wohl fühlt. Die KOmbi sieht toll und bequem gleichzeitig aus.
GGLG Marion

Melanie hat gesagt…

Mhmmm...sie strahlt ja auch über beide Ohren!!!
Sehr schön ist sie geworden!

GVLG Melanie

marimar hat gesagt…

Man sieht richtig wie glücklich Deine Maus über die Kombi ist.

LG

Dori