Mittwoch, 23. Dezember 2009

Noch schnell...

....auf dem letzten Drücker habe ich es geschafft, eine Kombi für den 1. Weihnachtsfeiertag, für den Besuch bei Oma und Opa, zu nähen.
Ich habe mir zwei neue Schnitte bestellt, Oberteil SVENJA und Rock ULJANA , die ich natürlich auch gleich testen musste, deshalb ist die Weihnachtskombi in dieser zusammenstellung entstanden.


Ich hätte gedacht, dass Uljana viel komplizierter zu nähen ist, aber ich bin positiv überrascht, es geht ganz einfach.
Da werden ganz sicher noch mehr Uljana's kommen....













Nein, mein Kind hat keinen beschmierten Mund, leider sieht er wetterbedingt so schlimm aus.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
LG Danjela




Kommentare:

Memo hat gesagt…

Was für ne schöne Kombi! Klasse!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

Lg Meike

marimar hat gesagt…

Mensch, die Kombi ist Dir wirklich sehr gut gelungen. Die gefällt mir sehr und sie steht Deiner Maus ausgezeichnet!

Liebe Grüsse

Dori

sewme hat gesagt…

Ui, das ist aber wirklich schön geworden! Viel Spaß damit an Weihnachten. (Deine Kleine ist so und so süß, auch mit schlimmem Mund!)

lg

Mummelito (Lizardqueen) hat gesagt…

die kombi ist total süß geworden, klasse
gefällt mir und steht der maus super gut

lg chrissy

Jessica hat gesagt…

Das ist ein ganz tolle Ausrustung geworden. Schön.

lg Jessica