Freitag, 4. Dezember 2009

Meine Tochter....

...wurde infiziert, von diesen berühmt berüchtigeten Haarspangen mit den schönen bunten Farbenmix-Bändern.
Bis vor kurzem hatte sie sie noch nicht zu Gesicht bekommen, aber nun war es doch so weit....
Mütter aus der Kita haben sie für den Wheinachtsbasar gebastelt und am Sonntag war es soweit, Lena durfte sich zwei Haarspangen aussuchen.


Tja, nun habe ich den "Schlamassel", sie sieht hier bei mir die vielen bunten Bänder und ich höre nur noch .... "Mama, damit möchte ich auch noch eine und damit zwei, das ist auch schön, davon möchte ich auch noch eine und die habe ich auch noch nicht..."
"o.k., ich gebe mich geschlagen, Du bekommst welche..."
Nun bin ich hier fleißig am Haarspangen kleben und Lena hat sie auch direkt in Sicherkeit gebracht :-)
Nun hat sie schon mal eine kleine Auswahl, aber es werden sicher noch mehr werden.
Sorry für das schlechte Foto, aber meine Kamera tut es irgendwie nicht mehr!
LG
Danjela

Kommentare:

chris hat gesagt…

Die sind ja niedlich, erinnern mich auch so an Carolin`s Haarspangen - und Kleidchenzeit.
LG Christine

chris hat gesagt…

Ganz vergessen zu schreiben:
Liebe Danjela, die musst Du aber gelegentlich noch mal posten, wenn sie die süße Maus im Haar klemmen hat!
LG Christine

Zaubermaus hat gesagt…

Meine Tochter meint ja immer: Haarspangen kann man nie genug haben. Die, mit den Farbenmixbänders schon dreinmal nicht :-) Daher haben wir auch eine kleine Sammlung! Ganz lieben Gruss, Nadine