Montag, 14. Dezember 2009

Aus einem Auftrag heraus entstanden

Lena's Freundin hat bald Geburtstag und sie wünscht sich so sehr eine Jacke oder Weste mit einer Zipfelmütze.
Nach Absprache mit der Mama wird es eine Weste werden und es soll unbedingt ein Pferd drauf, am besten ein großes auf dem Rücken.
Ojeoje, im Internet gibt es nicht wirklich viele Stickdateien mit Pferden, also musste ich mir was einfallen lassen.
Erst hatte ich ein großes Herz mit zwei Pferdeköpfen innen digitalisiert, aber das war noch nich PFERD genug.
Also musste ich nochmal ran....
Dabei ist dieses volle, runde,weibliche Pferd und die Hufeisen entstanden.
Ich find, üppiger und MEHR PFERD geht doch nicht, oder?


Die Weste liegt hier auch schon zugeschnitte rum und das Rückenteil ist schon bestickt, jetzt muss ich nur noch den Taschenstoff besticken, zuschneiden und dann alles vernähen...

Wenn ich mit dem Nähen fertig bin, werde ich das Ergebnis zeigen, ich habe aber noch etwas Zeit.

Wenn ich mir schon mal die Arbeit gemacht habe, stelle ich die Datei natürlich auch zum Kauf in meinen DaWanda-Shop.


LG
Danjela

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

...das wird bestimmt eine super hübsche Pferde Weste...die Datei sieht toll aus;)

lg marion

Memo hat gesagt…

Oh, die Datei ist ja wieder wunderschön geworden! Das richtige für jede Pferdefreundin!

Lg Meike

Sternenzauber hat gesagt…

liebe dani, die pferde sind fantastisch!!
mein großer reitet und ist ein richtiger pferdenarr, aber sämtliche dateien, die ich bisher gesichtet habe, sind definitiv nur für mädchen ausgelegt. da haben die pferde herzchen oder blümchen auf mähne oder zügel - nix für meinen 7jährigen :(

deine sind herrlich realistisch, ohne diesen verspielten schnickschnack! Machst du die auch noch für den kleinen rahmen *bettel*? ich habe nämlich nur 10x10 *heulundschluchz* ;)

glg ela

marimar hat gesagt…

Hast Du ganz toll umgesetzt und ich bin schon sehr gespannt wie die Weste dann aussehen wird ;-)

LG

Dori

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Ich bin gespannt auf die Weste! Die Pferde sehen jedenfalls super aus! Das hast du super hinbekommen.

LG Marion, die sich fragt, ob ihr kleines Mädchen wohl auch noch Pferdenärrin wird oder ob der Kelch dieses Mal an uns vorüber zieht *g*

Mamis Werke hat gesagt…

...huhu Danjela,..
Ich bin hier gerade über deinen Blog gerauscht.Nun finde ich deine Stickdateien super niedlich...Aber,wo bekomme ich die??Ich hätte die so gerne..
Glg
Martina

Mal-Me-Quer Bem-Me-Quer hat gesagt…

Ho,Ho,Ho
Desejo um FELIZ NATAL, cheio de SAUDE, PAZ E AMOR
Beijocas
Ana Zuzarte

Zaubernadel hat gesagt…

Oh die ist ja super muß ich mir doch mal merken bei meinen Pferdemäusen!
LG Elke