Donnerstag, 10. Dezember 2009

GESCHAFFT!!!

Hier die Auflösung, es ist die Farbenmix-Weste ELISA, hier in der Kragen-Variante.
Momentan finde ich kaum Zeit zum Nähen, ich habe sie etappenweise genächt, zwischendurch lag sie mal einen Tag rum.
Aber jetzt ist sie endlich fertig!
Für den Kragen habe ich dann doch lieber den braunen Fleecestoff, anstatt den grünen Blumen-Cordstoff genommen.
Ich gebe zu....eigentlich wollte ich die Weste nur nähen, weil ich unbedingt die Beuteltaschen nähen wollte *lach*, die hier auf den Fotos leider nicht so zur Geltung kommen.
Aber ich werde sicher in Zukunft noch die Eine oder Andere Weste nähen und dann werde ich die Taschen in einer anderen Farbe aufsetzen, damit man sie so richtig schön sieht *gg*.








Auf den Rücken habe ich noch eine Eule gestickt.
LG
Danjela



Kommentare:

annix hat gesagt…

Ich finde die Weste mit den Beuteltaschen auch total praktisch, nähe sie auch sehr gern. Deine gefällt mir supergut :-)

GLG Anja

marimar hat gesagt…

Zuckersüss und Deiner Maus scheint sie sehr gut zu gefallen ;-)

Liebe Grüsse

Dori

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Tolle Weste, den Stoff finde ich ja wunderschön.
LG Grit

SiNiJu hat gesagt…

oh wie süüüüß tolle Weste - und die Appli auch - schad, dass ich nur einen 10x10 Rahmen hab - sieht wirklich toll aus

LG Gaby