Donnerstag, 8. Oktober 2009

3000....

BESUCHER!!!
Ich danke Euch ganz herzlich dass Ihr immer wieder so treu hier vorbeischaut!
Dafür möchte ich Euch gerne was zurück geben.
Da ich aber leider nicht Allen was geben kann, möchte ich es in Form einer kleinen Verlosung machen.
Jeder darf mitmachen, auch "Nichtblogger".
Hinterlasst einfach bis Sonntag 21.00 Uhr einen Kommentar.
Am Montag werde ich dann den Gewinner unter den Teilnehmern auslosen.

Ihr müsst meinen Blog nicht verlinken, aber über jeden der es trotzdem tut, freu ich mich sehr! ;-)

Zu gewinnen gibt es....
Meine neue Rehlein Stickdatei...
...und noch ein kleines Überraschungspäckchen.

Ich freu mich über rege Teilnahme!!!
VLG
Danjela

15 Kommentare:

Lulabo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern!
Ich lese immer wieder gerne in deinem Blog.
Lieben Gruß Katrin

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

Hallo Danjela,
das du zu meiner täglichen Blogrunde gehörst weisst du ja und bitte mach mit deinen tollen Sachen weiter so.

vlG Heike

Anja hat gesagt…

Gaaanz HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 3000!!!

Ich schau auch immer gern beid dir vorbei, lasse aber nur selten einen Kommentar da, BLÖD, ich weis, ich gelobe Besserung und werde dich auch gleich mal verlinken!!!

Liebe Grüße und auf die nächsten 3000

Anja

Vollzeitmama hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Besuchern!

Die Rehe sind einfach zucker... schade, dass ich keine Stickmaschine habe *schnief* Aber das Überraschungspäckchen nehme ich trotzdem gerne *lach*

LG, Marina

die Plötzies hat gesagt…

Hallo,

danke für dein KOmmentar und für deine angebot! Ich werde bestimmt darauf zurückkommen!
Glückwunsch zu deiner viele Besucher und bald hast du auch 50 regelmäßige Leser auch schon!

LG, Melanie

Memo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu sovielen Besuchern, mach weiter so, Dein Blog ist super und bei mir bist Du ja schon länger verlinkt!

Lg Meike

Melanie hat gesagt…

Liebe Danjela!

Meinen Glückwunsch zu den "3000"!
Lese gerne deine Post-auch wenn ich nicht immer einen Kommentar hinterlasse!
Bleib uns noch lange erhalten!

Die Verlosung deiner neuen Stickdatei finde ich super-drücke mir mal die Daumen!

Liebe Grüße Melanie

Michaela hat gesagt…

Hallo Danjela,
ich schaue auch immer gerne bei dir vorbei!
Ich hüpf dann mal in deinen Lostopf, vielleicht hab ich ja mal Glück ;O)

LG Michaela

Christine hat gesagt…

Toll, es macht ja auch Spaß zu sehen, was Du so alles zauberst, liebe Danjela! Auch ich habe viel Freude an Deinem Blog.
Die Stickdatei ist ja auch so süß geworden.
LG Christine

Christine hat gesagt…

...ach, und beinahe hätt` ich es vergessen: Deinem süßen kleinen Model musst Du auch gratulieren, wo sie Dir doch immer für Deinen Blog so schon für die Fotos im Einsatz ist :)
GLG Christine

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Danjela,
ich gratuliere dir zu deinem Blogerfolg! Auch ich schaue immer gerne bei dir vorbei. Für die Verlosung brauchst du mich NICHT berücksichtigen, da ich keine Stickmaschine besitze :o)
Viele liebe Grüße
Marion

Danjela hat gesagt…

Hallo Marion, es gibt doch noch ein Päckchen.

Olga hat gesagt…

Auch ich gratuliere Dir zu der schönen Zahl 3000!
LG, Olga

Jessica hat gesagt…

Wow, ich bin einer der Zahl 3000. Du hast eine ganz schöner Weblog. Und deine Stickdatei ist so wonderschön. Viel erfolg mit den nächsten 3000.

LG Jessica

Little Ladybird hat gesagt…

Irgendwie hat das gestern, glaube ich, nicht so ganz mit meinen Glückwünschen geklappt. Also nochmal: Herzlichen Glückwunsch zu 3000 Besuchern! Und mach weiter so; ich schau hier gerne regelmäßig vorbei.
LG. Jasna