Donnerstag, 22. Oktober 2009

Probesticken

Ich weiß momentan nicht wo mir der Kopf steht und würde mich freuen wenn sich mal wieder
2-3 von Euch zur verfügung stellen und diese Kobolde probesticken würden.
Voraussetzung ist ein großer Stickrahmen 13x18.
Natürlich könnt ihr die Stickdateien dann auch behalten und es gelten die Rechte die auch für jeden Käufer gelten.

Also, Freiwillige vor!!!

LG Danjela


Kommentare:

Memo hat gesagt…

Die sind ja süß! Ich würde sie gern zur Probe sticken, aber ich habe nur nen 14x14er Rahmen!

Lg Meike

Judith hat gesagt…

Hallo Danjela,

Ich wurde gerne helfen! Ich habe ein Rahmen 13 x 18.

LG Judith

Vanessa hat gesagt…

Oh sind die süß! Ich würde sie gerne sticken :) Habe eine Brother Innovis 1200 mit 13x18 Rahmen.

LG Vanessa

Kiki hat gesagt…

Hallo Danjela,
die sind Zucker. Würde sehr gerne für dich Probesticken und habe auch den passenden Rahmen.
LG Kiki

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ich würde sie gerne für dich probesticken
hab einen 13+18 rahmen und eine brother innovis 700

lg dany

Lulabo hat gesagt…

Ich würde diese süßen Kobolde gerne für Dich probesticken!
Ich habe eine Janome MC 300e mit großem Rahmen (Datei dafür wäre dann .jef).
Ich würde mich sehr freuen, Dir helfen zu können.
Lieben Gruß
Katrin

Danjela hat gesagt…

Hallo Katrin, ich brauche Deine e-mail Adresse.

LG Danjela

Jutta hat gesagt…

die Kobolde sehen super aus, falls du dich noch nicht entschieden haben solltest...... ;) Habe gr und kl Rahmen

GLG Jutta