Dienstag, 27. Oktober 2009

Bei uns wird....

...gepuzzelt.
Das ist die Auflösung...ging doch schneller als gedacht.
Auch wenn es langsam nervt, aber ich habe wieder eine Quiara genäht.
Ich liebe diesen Basic-Schnitt, er ist so schnell und bequem zu nähen und die Shirt's kann man einfach täglich zu einer Jeans tragen.

Der eigentliche Hintergrund, weshalb ich dieses Shirt genäht habe, ist die Stickdatei, musste ja probegestickt werden und ich war so mutig und habe die Puzzleteile direkt auf den Stoff gestickt.
Für alle die auch puzzeln wollen, gibt es die Stickdatei ab morgen in meinem
DaWanda-Shop
Nun muss ich noch auf das Model zur Anprobe warten.




Ich wünsche Euch einen schönen Tag,
LG
Danjela

Kommentare:

" 3 Kronen Geier " hat gesagt…

Lustige Idee.
Sieht schön aus.
LG Sarah

Sternenzauber hat gesagt…

nö, das nervt nicht ;)
die puzzleteile sind ne tolle idee, hast du toll hingekriegt!

glg ela

Tina hat gesagt…

Hallo Danjela,
vielen Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog!
LG Tina

Jessica hat gesagt…

Danjela,

Das Shirt ist so schön. Ich liebe diese Farbe und die Puzzleteile sind toll und die Tekst passt.

LG Jessica