Sonntag, 11. Oktober 2009

Bestecher






Ich hatte ja schon erwähnt, dass Lena nur noch Kleider und Röcke tragen möchte, hier deshalb auch viele Tränen fließen und wir viele Diskussionen haben.


Irgendwie muss es doch zu schaffen sein, dass sie auch mal wieder eine Hose gerne anzieht....
Also habe ich nochmal einen Versuch mit weichem Jersey gestartet und wieder mal eine bequemes Quiara Shirt genäht, das Reh drauf gestickt, was sie vorher noch nicht gesehen hatte.
Als ich ihr das fertige Shirt zeigte, grinste sie über's ganze Gesicht und nickte....:-)
ihre folgenden Worte waren aber direkt "dazu zieh' ich ein Rock an", ohnein.... darauft musste ich kontern "nein, DAZU gehört eine Hose" *ggg* *schwitz* *abwart*........
Sie hat es angenommen, weil sie das Shirt unbedingt tragen möchte :-) *juchu*.
Hätte nicht gedacht dass ich es schaffe, aber es hat funktioniert ;-)
Achja, zum Kragen wollte ich noch sagen, da habe ich improvisiert, da ich ihn frei zugeschnitten hatte, ist er etwas zu breit geraten, wollte ihn aber nicht wieder abtrennen, also musste ich mir was einfallen lassen.
Ich habe einfach eine Falte gelegt, wie Rollsaumen umnäht, nach unten geklappt und von oben festgenäht.
Mit dem Rüschenkragen finde ich es jetzt gar nicht mal so schlecht.
So, nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag,
LG Danjela

1 Kommentar:

****teddy-traum**** hat gesagt…

.....das Shirt sieht super aus und der Kragen ist richtig super geworden. Aber ich denke mal wird sie bestimmt auch einen Rock dazu tragen deine Maus.

viele Grüße Heike