Dienstag, 4. Juni 2013

Böser, böser Virus.....

....mit allem was man sich vorstellen kann, hat mich die letzte Woche in die Knie gezwungen,
deshalb war es hier auch ruhig.
Langsam geht es aber wieder und eigentlich müsste ich den Dreck der sich in den Tagen angesammelt hat beseitigen, aber irgendwie fehlt mir dafür noch die Energie.
Deshalb habe ich mit einer Kleinigkeit zu nähen angefangen....
 
Vom Probe Näh-Häkeln hatte ich noch einen Häkelkreis hier liegen, den ich im ersten Anlauf zu früh beendet hatte und schon Träher drangehäkelt hatte und deshalb  für unsere Größe nicht geeignet ist.
Ganz ungewohnt klein habe ich eine Ally in Gr. 110 genäht
(muß ja alles verwertet werden ;-) )
 
Da wir aber niemanden mit dieser Grösse kennen, geht sie auch gleich rüber in den Dawanda-Shop.
 
 
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
GLG
Danjela


Kommentare:

Sabrina R. hat gesagt…

Die ist ja süß geworden! Und die Farbkombi finde ich total schön.

lg
Sabrina

Melly hat gesagt…

Gute Besserung :-)) Deine Ally ist so schön :-)

glg

melly

Mama Deborah hat gesagt…

Schöne farbe!