Donnerstag, 6. Juni 2013

Ein Röckchen

Nun kommt der Sommer ja endlich und ich glaube wir haben bis jetzt getrödelt mit sommerlichen Sachen, wenn ich mir so den Schrank ansehe....
Vom letzten Ja schon wieder fast alles zu klein.
Gestern habe ich mich noch mal an ein LEANNE-Rock gemacht, er ist so einfach genäht und gerade das Richtige, wenn man mal ganz entspannt was zwischendurch nähen möchte.
 
 
 
Die Dame wird den Rock aber nicht behalten, er ist irgendwie doch zu pink für sie,
deshalb geht er rüber in den Shop.
Sie ist aber bereit ihn später noch für ein paar Foto's anzuziehen, dann werde ich eventuell noch ein paar Bilder am Model nachreichen.
 
Nun wünsche ich Euch erst mal einen schönen sonnigen Tag!
 
GLG
Danjela
 


Kommentare:

Frau Lottemotte hat gesagt…

Toller Rock,
schade das er nicht bei Euch bleibt ;O(!
Liebe Grüsse,
Melanie

vonmäusenundnähten hat gesagt…

Och schade,so ein schöner Rock!
Den würde ich gerne am Modell sehen.

LG Simone

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo...
was für ein hübscher Rock....
ich bin begeistert von dem Stoff..
wie heißt er denn???
schönes Wochenende
Annelie

Karin hat gesagt…

Toll, was du ganz entspannt zwischendurch nähst...der Rock ist wunderschön!

GLG Karin

Mama Deborah hat gesagt…

Schöne kombi!